Meine Erfahrung und mein Know-how - Ihr Schlüssel zum Erfolg!

Meine Erfahrungen und mein Know-how in

- der Leitung von Marketingunternehmen/-organisationen

- in der Durchführung von Projekten

-dem Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems

- strategischer Marktpositionierung (Branding)

- diversen Messeaktivitäten

- der Kommunikation und PR

- dem Aufbau eines Call Centers - Communication Centers

- dem Qualitäts- und Umweltmarketing (Nachhaltigkeit,  Öko ...)

- den Branchen Reisen/Tourismus, Destination/Kurort und Region

sind Basis meiner Services für Sie: Konzepte und Studien, Seminare und Vorträge, Coaching und Beratung, Projekte oder Benchmarking etc., vielleicht im Hinblick auf demografische Veränderungen.

Interview in der tavel tribune vom 6.3.2008: S.12, S.13, S.14

Bücher zum Destinations- und Dienstleistungsmarketing sowie weitere Veröffentlichungen s. Publikationen!

Beitrag Beschwerdemanagement in TourHP

Kommunikation: http://www.heilbronn-franken.com/DOWNLOADS/2007/070624_Studienarbeit%20Heilbronn.pdf

Beispiel Projekt Naherholung:http://www.oberes-werntal.de/user/berichtnaher.pdf und Zeitungsbericht sowie Konzept Ellertshäuser See

Mastertage Universität Kasselwww.mpa.uni-kassel.de/mastertag2006.asp#Kundenorientierung; http://www.mpa.uni-kassel.de/mastertag2007.asp#Kundenorientierung

Kundenkarte Schweinfurt: http://www.visavis.de/unternehmen/modules.php?name=News&file=article&sid=318&mode=&order=0&thold=0; http://www.davidundderwolf.de/science/City-Card-Text.PDF 

Bitte sprechen Sie mich an, wenn ich auch Sie unterstützen kann:

 Prof. Dr. Knut A. Wiesner - Ihr Partner für Ihren Erfolg