Bücher und Beiträge in Büchern

* Restexemplare beim Autor zum Sonderpreis erhältlich

  • Innovationen im Verbändesektor. Die Bedeutung umweltpolitischer und europäischer Strategien im Management von Wirtschaftsverbänden am Beispiel ausgesuchter Wirtschaftszweige, Deutsche Hochschulschriften 2001 DHS 2761, Egelsbach 2000 DHS Mikroedition: € 62,50, ISBN 3-8267-2761-4, http://d-nb.info/961534311*
  • Unternehmerische Zusammenarbeit mit dem südlichen Afrika, Fallstudie Joint Venture in Südafrika. 1994 DHS 870. DHS Mikroedition. € 24,00, ISBN 3-89349-870-2, http://d-nb.info/940744724*
  • Darstellung und Bedeutung von Dienstleistungen, Einführung in: Pepels (Hrsg.): Dienstleistungsmanagement für wirtschaftsberatende Berufe, Herne 2009
  • Wellnessmanagement zwischen Wellnepp und Medical Wellness in: Fischer/ Schulz (Hrsg.): Handbuch Gesundheitstourismus, S. 91-102, Aachen, 2008
  • Internationale Positionierung (Fallstudie KMU) in: Kruse/Wittberg (Hrsg.): Fallstudien zur Unternehmensführung, Wiesbaden 2008
  • Multi-Kanal-Dialogmarketing, Call Center Management in: Häberle (Hrsg.): Lexikon der Betriebswirtschaftslehre, München/Wien 2008, S. 889 ff.
  • Multi-Kanal-Dialogmarketing/Kap. 56, Mobil-Marketing/Kap. 82, Nonprofitmarketing/Kap. 83; Kundenbindung durch Kundenclubs und Kundenkarten/Kap. 79, in: Loseblattsammlung Marketing (Poth/Poth), Neuwied 2002

 

Lehrbriefe

  • Universität Kassel: Verwaltungsmarketing, Kundenorientierung und Verwaltungsmarketing, Standortmarketing
  • Euro-FH, Hamburg: Strategisches Tourismusmarketing, Nachhaltigkeit im Tourismus, Wellnessmanagement, Kur- und Gesundheitsmanagement
  • IST, Düsseldorf: Lehrbriefe Masterstudiengang Tourismus und Hospitality: Dienstleistungsmarketing, E-Commerce, Innovationsmanagement, Interkulturelles Management, Wellness- und Gesundheitstourismus, Nachhaltiges Destinationsmanagement, Produktpolitik unter ökologischen Aspekten, Barrierefreier Tourismus
  • IST, Düsseldorf: Wahlpflichtmodul „Public Marketing und Social Marketing“: Standort- und Regionalmarketing, Tourismus- und Destinationsmarketing

Professor Dr. Knut Wiesner

Erfahrung und Kompetenz - Mein Service für Sie 
Vorträge Seminare Workshops Beratung 
Moderation Projekte

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.